Bei beiden unserer Aufenthalte im Hotel hatten wir ein Zimmer mit diesem „fantastischen“ Ausblick auf den benachbarten Alcampo-Supermarkt. Da es sich beim Hotel FrontAir Congress um ein Airporthotel handelt, ist es aber akzeptabel. Denn die meisten Gäste bleiben sicherlich nur 1 – 2 Nächte. Durch die Lage in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn gibt es auch keine anderen Zimmer mit wesentlich besserer Aussicht. Unser Hotelzimmer hatte aber den Vorteil, dass sich die Lärmbelästigung durch die Autobahn und den Supermarkt-Parkplatz in Grenzen hielt. Auch von den startenden und landenden Flugzeugen war kaum etwas zu hören.

Hotel FrontAir Congress Barcelona - Ausblick

Hotel FrontAir Congress Barcelona / Sant Boi de Llobregat in Spanien – Ausblick aus unserem Zimmer auf den benachbarten Alcampo-Supermarkt