Teatro Opera

Theater Teatro Opera auf dem Otello-Deck (6) an Bord des Kreuzfahrtschiffes MSC Opera von MSC Cruises, der Kreuzfahrtgesellschaft der Reederei Mediterranean Shipping Company (kurz MSC)

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Das Theater im Bug der MSC Opera von MSC Cruises hat Platz für 713 Gäste und erstreckt sich über eine Höhe von 2 Decks. Neben den verschiedenen Showveranstaltungen ist hier auch der Treffpunkt für die organisierten Landausflüge. Die wenigen von uns besuchten Shows haben uns nicht überzeugt. Die Art der Darbietungen war sehr auf die Gäste aus Italien abgestimmt. Start der Shows ist um 20.00 Uhr für die Gäste der 2. Essenssitzung und um 21:30 Uhr für Gäste der 1. Essenssitzung.

MSC Opera von MSC Cruises – Theater Teatro Opera auf dem Otello-Deck (6)

Auszug aus dem Showprogramm:

  • Le Chapiteau – Zirkuswelt
  • Estravaganza
  • Sexy and Chic
  • Klassisches Konzert mit Tenor
    Renis Hyka und Café Concerto Strauss
  • Seasons
  • Die Nacht der Illusion mit Paolo Giula
  • Anima Italiana

Theater auf Kreuzfahrtschiffen

Shows sind auf Kreuzfahrtschiffen eine beliebte Form der Unterhaltung für die Passagiere. Die meisten Kreuzfahrtschiffe verfügen über ein eigenes Theater, das speziell für solche Veranstaltungen konzipiert wurde. Die Shows auf einem Kreuzfahrtschiff können verschiedene Arten von Live-Auftritten oder auch Filmvorführungen umfassen. Oft treten sehr professionelle Theaterensembles oder Musikgruppen auf, die speziell für die Kreuzfahrt ausgewählt und zusammengestellt wurden. Zu den beliebtesten Shows an Bord gehören Broadway-Musicals, Tanzvorführungen, Comedy-Shows, Zirkusnummern sowie Talent- und Zaubershows.

Die Theater auf Kreuzfahrtschiffen sind überwiegend sehr modern und mit der neuesten Technik ausgestattet, um eine beeindruckende Show bieten zu können. Einige Theater auf Kreuzfahrtschiffen verfügen auch über eine hydraulische Bühne oder Projektionstechnik, um die Aufführungen noch spektakulärer zu gestalten. Die Shows auf einem Kreuzfahrtschiff sind in der Regel im Preis für die Kreuzfahrt inbegriffen. In einigen Fällen können jedoch zusätzliche Gebühren für Premium-Sitzplätze oder Sondervorstellungen anfallen.


Warenkorb